Hans-Joachim ........... ....................str. 30 32... Bad ............ Amtsgericht Pankow/Weißensee z.H. der Gerichtspräsidentin Frau Abel Parkstr. 71 13068 Berlin B.O., den 25.7.2019 Dienstaufsichtsbeschwerde Hiermit führe ich Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Richterin Gebhardt wegen unsachlicher und Verfahrensführung. Basis ist das Verfahren : .......... ./. Stein Aktenzeichen : 22 F 1683/19 Begründung : Am 25.07.2019 erhalte ich ein Schreiben datiert 22.7.2019 mit dem Inhalt, dass der Termin 27.8.19 Anhörung und 26.8.19 Kindesbefragung aufgehoben sind. Ich habe noch nicht einmal die Ladung erhalten. Diese Bearbeitungsweise ist unakzeptabel und bedeutet Schaffung von Prozessnachteilen durch die Richterin. Es ist nicht nachvollziehbar, dass ich Unterlagen nicht zeitnah bzw. gar nicht erhalte. ...........